ClanWars - Tech Support - IDC/Games Forums

Jump to content

Photo

ClanWars

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Beley

Beley

Soldier

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 30 January 2017 - 10:31 AM

haii leute vllt ist es euch auch schon aufgefallen das im cw channel nicht soviel los is wie manche es sich vorstellen..... ich find es schade das die ganzen public räume voll sind aber so gut wie keiner cw spielen mag an was liegt das??? ich finde es halt schade weil man als team nicht üben kann u.s.w weil im public geht das einfach nicht.....also mein vorschlag wäre ja das man cw events macht das man die leute auch in die clan wars locken tut oder wenn man cw spielt doppelt Materialien bekommt natürlich nicht die ganze zeit vllt zum testen mal 3tage oder 7tage lang ich hoffe das da mal was passiert :) Greetz Beley ......p.s haut mal eure vorschläge auch raus :)

#2 iwantum1

iwantum1

Associate

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 30 January 2017 - 09:56 PM

+1

#3 Argos1

Argos1

Official Team

• SuperModerators
  • 3,170 posts

Posted 01 February 2017 - 11:49 AM

Hallo Beley, 

Vielen Dank für dein Feedback! Wir werden etwas austüfteln, um euch mehr Clan Wars Gelegenheiten zu geben. 

Bitte habt noch etwas Geduld!

Beste Grüße

Whj8FDJ.png

#4 Beley

Beley

Soldier

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 03 February 2017 - 10:01 AM

Hallo Beley, 

Vielen Dank für dein Feedback! Wir werden etwas austüfteln, um euch mehr Clan Wars Gelegenheiten zu geben. 

Bitte habt noch etwas Geduld!

Beste Grüße

thx dafür Greetz Beley

#5 Beley

Beley

Soldier

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 21 February 2017 - 02:58 PM

fast 3 wochen sind vergangen und bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was verändert könnt ihr bitte dagegen was machen es geht ja ned nur um cws spielen sondern auch für die esl wir würden so gern 5vs5 üben trainieren aber es is schwer ein 5er cw zu finden bitte macht was dagegen :( und wenn das nicht geht dann setzt euch doch mal mit der esl in verbindung und schlagt dennen mal 3vs3 cups vor 3vs3 cws findet man genug und ich denke in der esl würde das auch laufen und noch mehr teams würden da mitspielen MFG

#6 Argos1

Argos1

Official Team

• SuperModerators
  • 3,170 posts

Posted 22 February 2017 - 09:29 AM

Hallo Beley, 

wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, werdet ihr informiert. Hast du schon mal mit deinem Clan an die Teilnahme in den Turnieren nachgedacht?

Grüße

Whj8FDJ.png

#7 Beley

Beley

Soldier

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 22 February 2017 - 03:10 PM

wir sind von Orbital-Gaming und haben bis jetzt an jedem Turnier teilgenommen :) lg

#8 Beley

Beley

Soldier

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 29 June 2017 - 11:56 AM

5 monate später und immernoch nix passiert schon traurig das ihr dagegen rein gar nix macht und sagt jetzt nicht wir arbeiten daran weil daran arbeitet ihr gar nicht es kann nicht sein das die ganzen public channels voll sind und im clan war channel nix los is das is eure aufgabe daran was zu ändern aber wie man sieht wollt ihr es einfach nicht es wäre so einfach die leute zum clan war spielen zu bringen aber nein lieber ein reines langweiliges public spiel mehr is das nicht wartet ab wenn BlackSquad draußen ist dann is das spiel eh RIP ESL versus auch schon rausgenommen vllt schaltet ihr euren kopf jetzt mal ein aber traurig von euch das nix passiert ist in 5 monaten peace ;)

#9 Musashi

Musashi

Consigliere

• SuperModerators
  • 1,577 posts

Posted 30 June 2017 - 12:32 PM

Hallo, bezüglich Clan War hast du völlig recht. Wir werden uns mit den Entwicklern zusammensetzen und austüfteln. wie wir die Situation auf diesem Server verbessern können. 

Bitte vergiss nicht, dass wir jeden Tag viele Anforderungen von den Spielern erhalten und es nicht einfach ist, alle zu beantworten. Zudem haben wir auch viele Inhalte, die wir umsetzen wollen  und oft können wir aus Zeitmangel nicht alle einführen. Wir hoffen Ihr könnt das verstehen. 

Mit freundlichen Grüßen

firma_.png

#10 Beley

Beley

Soldier

• Members
  • PipPip
  • 50 posts

Posted 17 July 2017 - 01:33 PM

sry aber das kann ich nicht verstehen ihr habt doch tägliche missionen  dann fügt doch einfach hinzu gewinnt täglich 5cws oder 10cws oder spielt 10 cws täglich und ihr bekommt die und die waffe für 1 tag oder was anderes für 1 tag oder paar stunden......

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users